Mode

Abschied nehmen vom Sommer – Beauty Essentials

24. September 2015

Time to go

Keine Kohle, aber online shoppen. Das ist typisch.
Sobald sich die Sonne blicken lässt will ich den ganzen Tag tanzen, Fahrrad fahren, Eis essen und die Sonne genießen. Zum Glück lässt sich die Sonne noch ein wenig blicken und geleitet uns in den Herbst. Da ich dem Sommer noch hinterher hänge und die Temperaturen es noch zulassen, kommen hier meine „Abschied vom Sommer nehmen- Essentials“.

stories4

Beauty Essentials

Meine neuen Lieblinge von & Other Stories kann ich zum Glück noch ein paar Mal anziehen. und mit bunten oder silberfarbenen Socken sehen sie ebenfalls sehr schön aus. Ich bin verliebt in diese gefleckten Schuhe. Böse Zunge könnten auch Kuh-Schuhe sagen.

Die Sonnenbrille, ebenfalls von & Other Stories bleibt mit hoffentlich auch noch im goldenen Herbst und sonnigen Winter erhalten. Für die Lippen, die jetzt schon etwas mehr Pflege benötigen, habe ich den Bareminerals Marvelous Moxie Lipgloss in der Farbe Hot Spot / Flamingo Pink entdeckt. Der mit Minze und einem schönen Schimmer die Lippen voller erscheinen lässt.

Für das perfekte Conturing und sanfte Haut benutze ich seit einiger Zeit zwei verschiedene Puder von Bareminerals. Einen etwas dunkleren für die Seiten der Nase und die Wangen und einen helleren für den Rest des Gesichts. Die Bareminerals Produkte habe ich auf einem Glossybox Event entdeckt und war sofort begeistert. Alle Puder und Foundations haben einen Lichtschutzfaktor 15. Die Bareminerals Produkte basieren alle auf hochwertigen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Mittlerweile habe ich das komplette Sortiment zuhause und experimentiere gerne damit herum.

Beauty Essentials Bareminerals

Beauty Essentials von Bare Minerals

Indian Summer Beauty Essentials

stories4

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply