Geschenke für Weltenbummler

Ich habe so viele Freunde, die nichts lieber tun, als ferne Länder und Kulturen zu entdecken.
Und auch ich verliere mich oft in Tagträume, die mich an ferne Orte führen. Orte an denen die Sonne scheint, das Meer rauscht und ich mein Surfbrett nehme, um mich einen Moment später in die Wellen zu stürzen.
So packe ich, sobald es Zeit und Geld zulassen meine 7 Sachen und entdecke neue Städte und bunte Kulturen.

Gerade bei der Kälte, die uns gerade überrollt, macht man sich so am besten warme Gedanken.
Da nun auch noch Weihnachten vor der Tür steht und wir uns alle Gedanken machen, womit wir unseren Lieben eine Freude machen können, habe ich mir gedacht, dass in diesem Jahr alle Weltenbummler schönste, travelmäßige Geschenke bekommen.

Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Geschenk für eure Weltenbummler-Freunde dabei.

Weihnachtsgeschenke für Abenteurer

travel2

Verso Travel Series – Cleanser, Day Cream & Night Cream
Zoe Karssen Pants
Travel Guide Young, Sexy, Broke
Kofferanhänger
Marc Jacobs Reisepassetui
wunderhübscher Rucksack in rosé
Tica Beanie von Folkdays
Cardigan von Folkdays
Kuschelige Decke von House Doctor
38 Hours Paris 

travel22

Ridgebake Rucksack
Globus
Otis Butterbee Travel Kid
Into the Wild Soundtrack
Kuschelige Socken von Happy Socks

Off the Road – Gestalten
Reisetasche Eastpack
Nike Air Max 90
Fairtrade Kulturbeutel aus einem Reissack

Vom außergewöhnlichen Reiseführer, der dir das Land weit ab der ausgetretenen Pfade präsentiert bis hin zur kuscheligen Hose, die dir den langen Flug angenehmer macht. Oder mein persönlicher Lieblingssoundtrack vom beeindruckenden Film ‚Into the wild‘ (den jeder haben sollte), der dich einfach nur träumen und deinen Gedanken nachhängen lässt – das sind meine persönlichen Ideen für kleine Geschenke an wanderlustige, liebe Menschen.

Eure Denise