Geschenke für Männer zu besorgen ist nicht so leicht, aber ich habe euch ja versprochen, euch durch die Weihnachtszeit mit Tipps und Ratschlägen zu begleiten. Dann gehört natürlich auch ein Männer Geschenke-Guide dazu. Hier also mein little Giftguide.

 

 

Pencil Manschettenknöpfe
FERM LIVING Küchenaccessoire
Prada Parfum Luna Rossa – so lecker
Hemd von Farfetch
Holz-Tischleuchte 

Für Ingeneure, Designliebhaber und Mathematiker in glänzendem Gold – The Matematican
Dank der Schwärmerei von Herzmann ist mittlerweile fast unser ganzer Freundeskreis mit der Bose-SoundLink Box versorgt. Immer noch ein tolles Geschenk, wie ich finde.
Was haben sich die Designer bei Davidoff nur dabei gedacht? Schreckliche Parfumflasche, schlimmer Name – all das suggeriert ein mega männliches miefiges Parfum. Jedoch ist es genau das Gegenteil, was in der Flasche steckt. Es riecht extrem gut, sexy, nicht zu männlich, sehr energetisch und sportlich-frisch.
Brick Marmor Wecker von Moniqui
Teller mit Buchstaben
Tischlampe von Norman Copenhagen
Das Hemd finde ich großartig – schlicht, schick und ein bisschen exravagant – perfekt
Goldener Flaschenöffner
Champagner-Cooler 

 

 

Hier gibt es Geschenke für Männer aus dem letzten Jahr – immer noch aktuell. Und noch mehr aus einem kleinen Experiment mit meinem Herzmann: Was Männer sich wünschen und was Männer sich wirklich wünschen. Für Frauen gibt es das ganze natürlich auch. Ich hoffe, ich konnte euch helfen ein schönes, persönliches Geschenk für Papa, Mann oder Freund zu finden. Oder hast du du sogar schon etwas gefunden und eine schöne Idee? Ich freue mich über eure Kommentare.