Music,  New

Sommer auf dem Südbalkon

NETTE RUHIGE STRASSE, 4. ETAGE, 3 X 4 METER, SÜDSEITE –
HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM SÜDBALKON!

Die Sonne läuft sich schon warm. Die ersten warmen Strahlen küssen unsere Haut. Die Geranien bringen sich in Stellung und verbreiten einen lieblichen Duft. Die Wasser – und Bierkästen weichen der DIY-Balkon Deko und die Gartenmöbel befreien sich von Staub und Laub. Alles bereitet sich auf einen „Urlaub Zuhause“ vor. Um ihn so perfekt wie möglich zu gestalten fehlen nur noch die eisgekühlten Drinks und die Musik! SÜDBALKON  – das ideale Album für einen Urlaub auf Balkonien.

Sommer Musik

12 sorgfältig ausgesuchte Titel. Teilweise unentdeckte Perlen der deutschen  Pop Musik. Jeder einzelne Song besticht durch Gefühl, Intensität und der einzigartigen Gesangsperformance der Interpreten. Die Titel nehmen uns mit auf eine Reise, lassen unsere Gedanken fliegen und den Sommer schmecken. Egal wo wir uns gerade befinden.

Die ebenfalls sorgfältig ausgesuchten Künstler haben für dieses Album ihre Originalstimmen zur Verfügung gestellt, damit sie im neuen Gewand, in ein sommerliches Rampenlicht gerückt werden konnten. Und es könnte nicht besser klingen. Die Titel und die Stimmen harmonieren perfekt mit den neuen und verträumten Deep House Sounds.

Wenn du noch die passende Musik für den Sommer auf deinem Balkon brauchst, hinterlass mir einen sommerlichen Gruß und mit etwas Glück flattert in den kommenden Tagen ein hübsches Musikpaketchen in deine Wohnung.

sommer auf dem suedbalkon

Mit Olson nach Paris und dann auf den Westbalkon

OLSONs „Paris“ möchte uns sofort ins Auto steigen lassen, um in die Stadt der Liebe zu fahren, JULI verwandelt unseren Balkon gleich in eine „Insel“ auf der CASSANDRA STEEN  zum „Tanz“ einlädt.  ADEL TAWIL kann es nicht lassen und bemalt die Wände mit „Graffiti Love“, LUXUSLÄRM fährt „1000 KM bis zum Meer“ während CHIMA sich lieber in seinem „Rebstockbad“ vergnügt. Georg auf Lieder steht auf seinem Schiff und singt über „Marine“, FAYZEN sieht alles nur noch „Rosarot“ und  TONI KARTERs „Tattoo“ brennt die Sonne direkt auf unsere Haut.  Aber „Nichts tut für immer Weh“ wenn man es locker angehen lässt, sagt ELIF. Und nach dem ersten Sommerregen spannt WINCENT WEISS uns einen „Regenbogen“ über die Straße, in der uns die netten Nachbarn von WESTBALKONIA auf ihren „Westbalkon“ einladen.

TRACKLIST: 

1. Nichts tut für immer weh (Südbalkon Remix) von Elif

2. Rebstockbad (Südbalkon Remix) von Chima

3. Paris (Fernweh I) (Südbalkon Remix)von Olson

4. Insel (Südbalkon Remix) von Juli

5. 1000 km bis zum Meer (Südbalkon Remix) von Luxuslärm

6. Rosarot (Südbalkon Remix) von Falzen

7. Marine (Südbalkon Remix) von Georg Auf Lieder

8. Tanz (Südbalkon Remix) von Cassandra Steen

9. Graffiti Love (Südbalkon Remix) von Adel Tamil

10. Tattoo (Südbalkon Remix) von Toni Kater

11. Regenbogen (Südbalkon Remix) von Wincent Weiss

12. Westbalkon von Westbalkonia

 dress

3 Kommentare

  • Sila

    Das wär doch ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich! Ich wünsche dir einen tollen Sommeranfang, liebe Denise – heute ist ja Sommersonnenwende. Deine Sila

  • Monika

    Ich liebe Chima! Eine tolle Idee, die Scheibe. So hinterlasse ich dir einen lieben, sommerlichen Gruß und würd emich sehr über ein Präsent freuen. liebe grüße

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert