JuicyCouture_gewinnspiel

Dufte nach Sommer

Schon lang war´s angekündigt – hier ist es endlich!
Ich hatte doch versprochen, dass ich euch was vom Beauty Blogger Café mitbringe.

Gewinne das frisch-fruchtige Juicy Couture Parfum, was in Deutschland noch gar nicht auf dem Markt ist.
Das Parfum Malibu ist perfekt für die warme Jahreszeit, frisch, fruchtig, leicht und beschwingt. Mmhh, die Malibu Collection erinnert an den Sommer am Strand von L.A. Dufte nach Sommer, nach Surfer-Girl, nach Meer und Strand. Die Kopfnote wird bestimt durch lecker eMelone, rosa Maracuja, grüner Abpfel und Johannisbeere. Die Herznote bilden, Seerose, Wildrose, Jasmin und Frangipani. Zum Reinbeißen. Aber nicht nur den frischen Duft kannst du ergattern, im Paket mit drin sind ein knalliger Sommer-Nagellack, ein Cheek & Lips Stift in Sommer-Farben, ein Impressive Gel-Kajal und ein Silk Peeling Pen von P2.

Wie du gewinnst?* 

  • Like fasheria auf Facebook oder folge mir auf Twitter Pinterest oder Instagram und teile das Gewinnspiel* in deiner Chronik. 
  • Sage mir hier oder auf Facebook in einem Kommentar, was du am Sommer liebst

Ich drück´dir die Daumen!

malibu_parfum_gewinn

Gewinne dein Sommer Beauty Paket

 

*Teilnahmebedingungen
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Sollte der Gewinn der oder dem Gewinner nicht zugestellt werden können, verjährt der Anspruch nach einem Monat. Der Gewinner wird am 22.07.2014 bekanntgegeben.