Beauty,  New

So riecht der Sommer | Gewinnspiel Juicy Couture Malibu Parfum

JuicyCouture_gewinnspiel

Dufte nach Sommer

Schon lang war´s angekündigt – hier ist es endlich!
Ich hatte doch versprochen, dass ich euch was vom Beauty Blogger Café mitbringe.

Gewinne das frisch-fruchtige Juicy Couture Parfum, was in Deutschland noch gar nicht auf dem Markt ist.
Das Parfum Malibu ist perfekt für die warme Jahreszeit, frisch, fruchtig, leicht und beschwingt. Mmhh, die Malibu Collection erinnert an den Sommer am Strand von L.A. Dufte nach Sommer, nach Surfer-Girl, nach Meer und Strand. Die Kopfnote wird bestimt durch lecker eMelone, rosa Maracuja, grüner Abpfel und Johannisbeere. Die Herznote bilden, Seerose, Wildrose, Jasmin und Frangipani. Zum Reinbeißen. Aber nicht nur den frischen Duft kannst du ergattern, im Paket mit drin sind ein knalliger Sommer-Nagellack, ein Cheek & Lips Stift in Sommer-Farben, ein Impressive Gel-Kajal und ein Silk Peeling Pen von P2.

Wie du gewinnst?* 

  • Like fasheria auf Facebook oder folge mir auf Twitter Pinterest oder Instagram und teile das Gewinnspiel* in deiner Chronik. 
  • Sage mir hier oder auf Facebook in einem Kommentar, was du am Sommer liebst

Ich drück´dir die Daumen!

malibu_parfum_gewinn
Gewinne dein Sommer Beauty Paket

 

*Teilnahmebedingungen
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Sollte der Gewinn der oder dem Gewinner nicht zugestellt werden können, verjährt der Anspruch nach einem Monat. Der Gewinner wird am 22.07.2014 bekanntgegeben.

 

14 Kommentare

  • Hibble Hibble

    Ich mag es wenn es schön warm ist und man baden gehen kann :)
    ich folge dir auf FB als Hibble Hibble .
    liebe grüße hibble

  • Claudia

    Ich liebe am Sommer die Zeitlosigkeit – es ist immer hell, die Welt steckt voller Möglichkeiten, ich kann abends 10 Uhr losgehen und mich auf eine Wiese legen – einfach weil mir danach ist, ich kann meine Füße in den Fluß tauchen, ich kann meine schwitzende Haut im lauen Sommerwind kühlen – und dann natürlich die tollen Freiluftparties, der Garten hängt voller Früchte und Gemüse, Blumen, Knutschen unterm Sternenhimmel, Sommerkleider, es gibt soviel, warum wir den Sommer genießen.

  • Merlinda

    Während des viel zu langen Winters bin ich regelrecht am verwelken. Ich hasse den Winter und kann nichts, aber auch wirklich gar nichts positives daran empfinden. Doch wenn der Sommer beginnt, blühe ich endlich wieder auf und genieße meine Gute Laune. In der schrecklich kalten Jahreszahl bin ich so gut wie gar nicht an der frischen Luft. Im Sommer hingegen werde ich aktiv (Schwimmen im Badesee, Grillpartys, Trödelmarktmarkt, Fahrradtouren, Biergarten, Picknicken, Open-Air-Kino und vieles vieles mehr

  • Sandra Avciogullari

    Ich liebe den Sommer,für seine langen,warmen Nächte,für seine Gerüche(Blumen)und für leckeres Eis!:-)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert