Pepe Jeans 25.11.15 Fotos Kirstin Schmitt info@kirstinschmitt.com (1 von 121)

 

Gestern abend war ein schöner Abend – Pepe Jeans Custom Studio

Eingeladen war ich zur Eröffnung des in Deutschland einzigartigen Pepe London Custom-Studios. Hier kannst du deine Pepe Jeans, dein Jeanshemd oder was auch immer dir gefällt, individuell gestalten. Mit Nieten, Farben und Motiven, die du dir aussuchen und auf dein Kleidungsstück drucken lassen kannst. Ich habe direkt mal einen fasheria Beutel für euch customized, den es bald in meinem Adventskalender zu ergattern gibt.
Neben leckeren Drinks hatten wir einen tollen Abend mit dem wunderbaren Max Herre und seiner wunderschönen Frau Joy Denalane. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich dieses schöne Paar sehe. Und nicht selten habe ich A-N-N-A auf den Lippen, beim Autofahren.
Ich freue mich schon darauf, mein nächstes Jeanshemd selbst gestalten zu können und mag den Gedanken, aus einem Store einer großen Kette, mit einem individuellen Kleidungsstück zu marschieren. Eine feine Idee das Pepe Jeans Custom Studio. Hier ein paar Eindrücke der Party.