Life,  Mode,  New

Meine erste Veröffentlichung – Fashion Blogger Café Lesung

Fashion Blogger CafeJuhuu, meine erste Veröffentlichung erreichte mich in diesen Tagen mit der Post. Im Heftchen von der Lesung des Fashion Blogger Cafés in Berlin ist ein Blog Text von mir abgedruckt worden, der sich mit dem Thema Billigproduktion von Kleidung beschäftigt (hier geht´s zum Text). Und ich gebe zu, ich bin schon ein bisschen stolz. Vielen Dank liebes Fashion Blogger Café Team, ich freu mich wie bolle.

Leider konnte ich meinen Text nicht vortragen und leider auch nicht am Fashion Blogger Café teilnehmen, weil ich zu der Zeit schon im Flieger auf die Seychellen saß. Wie es da so ist, werde ich euch natürlich inklusive ein paar hübscher Fotos nicht vorenthalten. Wir lesen uns bald hier. So war es beim Beauty Blogger Café.

Foto 2

So war es auf der Franklin & Marshall Party zur Fashion Week 2013

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert