Eins steht fest: er kommt bestimmt

Leute, ich leite jetzt offiziell den Frühling ein.

So geht das einfach nicht mehr weiter. Während ich heute morgen auf meiner Yogamatte im „Your Space“ im Prenzlauerberg vor mich ihn yogate, hörte ich doch tatsächlich draußen ein fröhliches Vögelchen zwitschern. Kennt ihr dieses Gefühl, dass sich ein Geräusch mit einem Geruch vermischt und damit ein ganz besonderes Gefühl, eine schöne Erinnerung in einem hervorruft? Ich hatte in diesem Moment auf der Yogamatte das Gefühl, als dieses Vögelchen seinen Song zwitscherte, das der Frühling da ist.

Keds Verlosung

Damit auch ihr eure Frühlingsgefühle aufwecken und die winterlichen Gedanken hinter euch lassen könnt, hat mir Keds zwei überaus hübsche Paar Schuhe für euch zur Verfügung gestellt.

Darf ich vorstellen:

Frühlingsbote 1

Kirschrot und bequem. Der Keds Slip On kommt in Größe 39,5 daher. Soll aber auch einer 39 passen, habe ich mir sagen lassen.

Frühlingsbote 2

Schwarz geht doch immer oder etwa nicht?

Auch dieser kleine, schicke Sneaker kommt in Größe 39,5.

Wie du eines der schönen Schuhpaare gewinnen kannst?*

# Hinterlasse mir einen Frühlingsgruß
# sage mir, für welchen Schuh du dich entscheidest

(das du Fan von Fasheria bist, versteht sich doch von selbst, sonst wärst du ja nicht hier oder?)

Mitmachen kannst du bis zum 17. Februar, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Viel Glück ihr lieben,

eure Denise

*Teilnahmebedingungen