Bildschirmfoto 2014-06-10 um 13.34.30Heißes Rot für warme Tage

Da ich roten Nagellack besonders liebe, muss ich immer wieder zuschlagen und kann nur schwer an tollen Rottönen vorbei gehen. So auch dieses Mal – da leuchtete mich der Red Hot Rio aus der limitierten Brazil Collection von OPI an. Zack eingepackt und ab nach Hause. Der schöne Pinsel macht das Auftragen super leicht und eine Schicht auf den Nägeln reicht schon aus, weil er sehr decken ist. Ich war erst etwas skeptisch, weil der Red Hot Rio Nagellack einen leichten Schimmer hat und ich es bei Rot eigentlich schöner finde, wenn er nicht glitzert. Aber der Schimmer ist wirklich nur sehr leicht und der Nagellack hat dadurch eine wunderbare leuchtende und kräftige Farbe, die die Nägel zum absoluten Highlight machen. Schön ist auch, dass der OPI Hot Brazil nicht so unangenehm riecht. Aber das Beste ist – er hält und hält und hält. Selbst nach Tagen muss nicht nachgepinselt werden, obwohl ich der absolute No.1 Kandidat bin, der schon kurz nach dem Lackieren wieder von vorne anfangen muss, weil ich irgendwo dran gekommen bin. Mein Fazit: ein absoluter Geheimtipp und mein neuer Favourit unter den roten Nagellacken!

Viele weitere Beauty-Tests und Kosmetik-Tipps findest du hier.

opi2

opi

opi_pieper_red