Beauty,  Mode,  New

Frühlingsstyling und die neue Marc Jacobs Bag – Calamity Rei

Meine langersehnte Marc by Marc Jacobs Bag Calamity Rei
Meine langersehnte Marc by Marc Jacobs Bag Calamity Rei

Das Geburtstagswochenende ist vorbei und ich brauchte ein bisschen Zeit, um mich von der schönen Party zu erholen. Viele wunderschöne Geschenke habe ich bekommen, unter anderem meine lang ersehnte Marc by Marc Jacobs Tasche Calamity Rei und ein paar hübsche Dior Produkte aus dem KaDeWe. Außerdem wundervolle, lange goldene Ohrringe, fabelhafte Kiehl´s Produkte und viele schöne und liebevolle Dinge über die ich mich sehr gefreut habe und die mir den Start in ein neues, älteres Lebensjahr sehr versüßt haben.

frühlingsoutfit
Jacke von Peek & Cloppenburg, Top von Zara, Hose von Current/Elliott über mytheresa.com, die schönen Ohrringe sind ein Geschenk von einer lieben Freundin, ähnliche gibt es hier, Sonnenbrille Ray Ban Wayfarer
marc JacobsTasche
Marc Jacobs Tasche Calamity Rei

Eine Überraschung von Dior - 1000 Dank ans KaDeWe
Eine Überraschung von Dior – 1000 Dank ans KaDeWe
Freude und Spannung - was mag in diesem schönen Paket drin sein?
Freude und Spannung – was mag in diesem schönen Paket drin sein?
Trommelwirbel
Trommelwirbel
Eyeshadow von Dior
Unter anderem befand sich eine Eyeshadow Palette von Dior in dem Päckchen
Lidschatten von Dior
Favourite Abend-Make-Up – die Lidschattenpalette von Dior für Smokey Eyes

*Werbung da Markennennung*

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert