Oh, I feel so good

Es ist wieder so weit – Vorfreude, Jauchzen, Happiness
Das Feel Festival steht bevor, nur noch wenige Wochen und es geht dieses Mal richtig lang zum Bergheider See. Vom 7. bis zum (Achtuuung!) 11. Juli 2016 verbringen wir einen langen Kurzurlaub am Baggersee. Bei bester Musik und tollstem Feeling tanzen wir zwischen See, den gefühlten 100 Dancefloors, Installationen, leckerem Food und gut gelaunten Menschen hin und her, genießen das Leben und das Sein.

2015-07-11 17.00.11

Und wenn du eher auf selber tanzen, als auf zusehen (hier gibt´s Tickets eher zum Zuschauen zu gewinnen) stehst und dieses wunderbare Erlebnis nicht verpassen willst, dann habe ich eine supercalifragilisticexpiligetische Überraschung für dich: WIN WIN WIN DEINE 1X2 FEEL FESTIVAL TICKETS

2015-07-11 17.11.51

Kein Witz

Für alle meine lieben Leser und Follower hat mir das liebe Team vom Feel Festival diese Tickets zur Verfügung gestellt. Also sehen wir uns dort?

Hier kannst du dir nochmal meinen Film und mein Bericht vom letzten Jahr ansehen (es war mein Erster, also sieh es mir etwas nach).

Auf zum Feel Festival

So kannst du deine Tickets abstauben

# wen würdest du mit deinem zweiten Ticket überraschen?

# warum müsst ihr beide unbedingt zum Feel Festival?

Das Gewinnspiel startet am 6. Juni. Der Gewinner wird am 20. Juni 2016 bekannt gegeben.

Feel Glück,

eure Denise

2015-07-11 20.06.57

*Teilnahmebedingungen