Mode,  New

Fashion Week Part 4 -Die Schumacher Show

redcarpet

Unfassbar – ich komme dazu etwas zu schreiben.

Das Wetter spielt gut mit dieses Mal, ich kann mich ans letzte oder vorletzte Jahr erinnern, wo man quasi nicht mehr aus dem Zelt gekommen ist, weil es so geschüttet hat.   Die Schumacher Show hat uns extrem gut gefallen, auch wen das Drumherum echt chaotisch war (leider hat auch das Treffen mit Kristina Bazan nach der Show nicht geklappt). Der Laufsteg hätte von mir sein können ;-) Glitzer-Pupitzer. Mich haben die Gegensätze der Kollektion fasziniert. Zwischen fast bieder, bunt und Comicstyle wurde hin und her und durcheinander gemixt, wobei alles eine schöne Balance fand. Dadurch wirkte die Schumacher Kollektion sehr tragbar und trotzdem besonders und frisch. Nicht das, was man von der neuen Schumacher Kollektion erwartet hätte, sehr überraschend, aber trotz der Comic-Styles und der knalligen Farben feminin und elegant. Man kann es schwer beschreiben, vielleicht versteht ihr was ich meine, wenn ihr euch die Bilder der Schumacher Show anseht. (Die Bilder sind leider nicht so der Wahnsinn, da meine Kamera den Geist aufgibt und der Fotograf meint er müsse Flitterwochen machen während der Fashion Week ;-) – Marc we miss you)

schumacher1schumacher2 schumacher3 schumacher4 schumacher5 schumacher6 schumacher7 schumacher8schumacher12 schumacher11 schumacher10 schumacher9 schumacher8 schumacher7 schumacherletzte

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert