Food,  New

Essen gehen mit Qandoo

 

Bildschirmfoto 2014-12-15 um 21.50.08

 

 

Leichter reservieren & schön dinieren

Gerade habe ich eine neue Plattform entdeckt, die mir mein ständiges Ausgehen und Essen gehen noch leichter gestaltet. Denn anstatt mir einfach nur einen Tisch zu buchen, sammel ich mit jeder Reservierung über Quandoo auch noch Punkte, die ich später in meinem Lieblings-Restaurant gegen bares Essen einlösen kann. Aber das ist für mich gar nicht mal der größte Vorteil. Ich finde die Seite ist super Übersichlich gestaltet, schön clean und leicht zu bedienen. Da man sich früher auf Qype verlassen konnte, was Restaurant Bewertungen angeht, was es ja nun leider nicht mehr gibt, ist Quandoo eine super Alternative. Man kann viele neuen Restaurants in seiner Nähe entdecken, die Bewertungen anderer Besucher lesen und direkt reservieren und ausprobieren. Schön ist auch, dass ich nicht nur nach einer Stilrichtung bzw. Geschmacksrichtung wie

#Italienisch
# Vietnamesich
# Indisch
# Deutsch etc.

Bildschirmfoto 2014-12-15 um 21.23.17

suchen kann, sondern auch nach Bars & Kneipen oder Cafe´s für Kaffee & Kuchen oder Clubs. Auch nach

# vegetarisch und
# vegan

kann gefiltert werden. Letzteres ist aber noch ausbaufähig.

Bildschirmfoto 2014-12-15 um 21.22.47

 

Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Das ist doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk – ein schönes, romantisches Dinner zu zweit.
Ich habe es ausprobiert und alles hat super funktioniert. Das Stöbern und Reservieren macht aber auch einfach Spaß. Ganz zum Leidwesen meines Portemonais. Aber dafür sammel ich ja Punkte und spar am Ende noch ;-).

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert