New

Die schönsten Adventskalender im Netz

Advent, Advent…jetzt ist er da.

Heute morgen bin ich aufgewacht und alles war weiß. Und das zum 1.Dezember. Herrlich.

Und mit dem 1. Dezember geht es heute auch los, wie verrückt und mit viel Spannung die ersten Türchen im Adventskalender zu öffnen. Und weil es in diesem Jahr so viele davon gibt, habe ich euch hier mal eine kleine Auswahl der schönsten Kalender und Gewinnspiele zusammen gestellt. Viel Spaß beim Mitmachen. Ich drücke euch die Daumen für viele tolle Gewinne und gehe jetzt erstmal zum Sport um schon im Vorhinein die kleinen Schokopölsterchen in Schach zu halten ;-)

Einer meiner persönlichen Lieblings-Adventskalender ist von Glossy Box. Es gibt  jeden Tag ein kleines Pflege- oder Make Up Highlight zu gewinnen  | Glossy Box.

Bei Modeopfer 110 habt ihr die Chance auf viele schicke Fashion-Gewinne | Modeopfer 110.

Den wichtigsten Törchenöffner in Sachen Mode findet man natürlich bei der Vogue | http://www.vogue.de/mode/adventskalender allerdings hat der Kalender bei mir nicht so richtig funktioniert.

Welchen ich auch ganz wunderbar finde, weil auch das Magazin sehr empfehlenswert ist, ist der Adventkalender des Flair Fashion & Home Magazins. Einfach hier klicken und schon seid ihr da | http://www.flair-magazin.de/gewinne/adventskalender.html.

Bei Escada gibt es ebenfalls sehr schöne Artikel für uns Fashionistas zu ergattern | Hier geht es zum Escada Kalender .

Auch Artdeco hat uns einen Kalender bereit gestellt. Zu gewinnen gibt es schöne dekorative Kosmetik, allerdings muss man sich registrieren, um mitzumachen. Ebenso bei Clinique.

Bei Möbel Höffner habt ihr jeden Tag die Chance auf ein kleines Deko-Accessoire, was euch die Weihnachtszeit versüßt | Höffner Adventskalender.

Bei Parfümerie Pieper könnt ihr auch schnell und einfach teilnehmen und schöne Produkte gewinnen.

Mein Lieblingsblog hat natürlich auch einen Adventskalender mit täglich tollen Gewinnen für euch bereit gestellt LesMads.

Ich wünsche euch viel Spaß, ganz viel Glück, tolle Gewinne und einen wunderbaren 1. Advent.
Wir hören uns.

Eure Denise

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert