Beauty,  New

Der fasheria Adventskalender // Syllepse Beauty

Sylleppse

 

Ein schönes Beauty Geschenk

Ui, Ui, Ui und schon wieder habe ich etwas ganz besonders Hübsches für euch. Vielleicht für die Tage nach Weihnachten, an denen ihr euch entspannen könnt. Tut euch und eurer Haut etwas Gutes. Am besten mit der Masque Gommant Visage 2 in 1 Peeling & Maske (34€) und das 18 Sérum Teint Clair 15ml (28€). Das Serum verleiht hellerer Haut einen ebenmäßigen Teint und einen tollen frische Boost, der bei mir zumindest in der kalten Jahreszeit dringend nötig ist. Es ist nicht nur gut zur Haut, sondern auch aus 99% Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau. Die Peeling Maske peelt und pflegt die Haut zugleich. Sie enthält enthält Gesichtspuder, das seit dem 16. Jahrhundert in Asien zur Gesichtsreinigung verwendet wird. Durch das Peeling und seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften hält es die Haut gesund und vermindert Akne. Blaubeer-, Zuckerrohr-, Orangen- und Zitronenextrakte entfernen totes Zellgewebe und verleihen müder und matter Haut einen strahlenden Boost. Zur Verfügung gestellt hat für euch diese tollen Sachen übrigens der schöne Online Shop für organic Beauty Produkte pretty-pretty.me

Also, sichert euch diese edlen Schätzchen. Wie? Ganz einfach:

1.) Du bist Fan von fasheria.com auf Facebook oder Instagram

2.) Like diesen Beitrag und share ihn an deine Freunde

3.) Sage mir, bis zum 21.12. hier in einem Kommentar, wie du dich entspannst.

Ich drücke dir dir Daumen und vielleicht gehört dieses Herzstück schon bald dir!

*Teilnahmebedingungen

Whoop, Whoop, das Hair Doctor Set und das Homedics Maniküre Set hat Danijela gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

11 Kommentare

  • Minu

    Gute Musik auf den Ohren oder ein tolles Buch in der Hand. Kerzenschein und ein Glas guten Rotwein, dazu eine gute Gesichtsmaske und meine Kuscheldecke über meinen Beinen. Wenn ich jetzt noch einen Karmin hätte, wäre es perfekt. Eine tolle Weihnachtszeit und vielen Dank für die vielen schönen Beiträge in deinem Blog.

  • Louise Marie Therese

    hmmm… bei einem Spaziergang durch die Natur, oder mit Kuscheldecke auf der Couch und einem guten Buch, oder bei einem schönen Bad ….
    aber das Beste ist ein Wellnesstag mit Massage usw, aber das ist soooooooo selten .. hätte ich mir mal wieder verdient.

  • SandraH

    Da mir leider im Moment die Badewanne fehlt entspanne ich auf der Couch mit einem Glas Wein und Urlaubsbildern :-)

    LG und einen schönen vierten Advent

  • Sandra

    Ich mag es, mich beim Sport so richtig auszupowern und den Kopf frei zu kriegen. Danach dann schön gemütlich auf der Couch abhängen und auch den Körper entspannen. Das ist himmlisch!

  • Petra Bauer

    Entspannen kann ich abends gemütlich auf dem Sofa und mit einer Folge von einer spannenden Serie im TV oder aufgenommen, und all das mit einem heissen Tee in den Händen, das entspannt mich :D

  • Setalt Naef

    Ich entspanne mich mit einem Dampfbad. Einfach ein Tag wo ich mir nur zeit für mich nehme & was für die Haare, fürs Gesicht & für den Körper tue :)

  • Bianca

    Hallo :)
    Ich entspanne mich am liebsten mit einem gutem Buch oder guter Musik, einem Becher Tee und in meine Kuscheldecke gekuschelt auf dem Sofa :)
    LG und schönes Adventswochenende,
    Bianca

  • ivi prenz

    hi

    alo enstpannen bei einem Gläschen Wein wen ich kidsfrei hab mit einem Buch und Kuscheldecke. Ansonsten gerne am Nachmittag mit ein leckeren Milchkaffee und Smalltalk mit Freundin.

    liebe Grüße ivi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert