Beauty,  New

Der fasheria Adventskalender // Hair Doctor & Elle MacPherson

ElleMac

Weihnachten rückt näher

Langsam aber sehr sicher nähern wir und Weihnachten. Noch einige schöne Dinge habe ich für euch in meinem Adventskalender.

Heute das Silver Shampoo, speziell für Blondes Haar von Hair Doctor. Das kommt mit dem extra Strong Hairspray und dem Mousse für das perfekte Styling nach der Haarwäsche. Ich habe die Styling Serie selbst ausprobiert. Das Shampoo ist dunkel Lila und glitzert ganz wunderbar. Es sorgt dafür, dass die Haar schön blond bleiben und keinen Gelbstich bekommen. Klappt wunderbar, muss ich sagen. Auch die beiden anderen Styling Produkte von Hair Doctor, kann ich wärmstens empfehlen. Die 3 hübschen Beauties hat mir übrigens die Stadtparfumerie Pieper für euch zur Verfügung gestellt.

Und als weiteres Schmankerl, damit der Beauty-Tag auch vollkommen abgerundet wird. Das Elle MacPherson Maniküre Set aus dem Hause Homedics. Pfeilen, säubern, polieren, alles im Handumdrehen und mir Perfektion. ich habe das Maniküre-Set ebenfalls und bin ganz begeistert.

 

Also, wie ihr diese schicken Teilchen gewinnen könnt? Das ist wie immer ganz einfach:

1.) Du bist Fan von fasheria.com auf Facebook oder Instagram

2.) Like diesen Beitrag und share ihn an deine Freunde

3.) Hinterlasse mir bis zum 20.12.14. einen lieben Kommentar hier im Blog

Ich drücke dir dir Daumen und vielleicht gehört dieses Herzstück schon bald dir!

*Teilnahmebedingungen

Über die Dare Devil Bluse von Odd Molly darf sich übrigens Sarah B. sehr freuen. Herzlichen Glückwunsch. Für alle anderen, nicht traurig sein, ich habe noch mehr schöne Odd Molly Sachen, die hier bald verlost werden.

Liebe Grüße, eure

Denise

17 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert