Ballerinas neue Kleider

Lederjacke und Tuellrock

Adidas Superstars off white roségold
Top Iphoria
Tüllrock von Storia
vegane Lederjacke s.u.

tulle

 

Tüllrock mit Herzen aus Pailletten
Dazu ganz Parisienne ein gestreiftes Top
Eine große Sonnenbrille und
glitzernde Flats von Miu Miu

Einer alten Ballerina wie mir, kann man modisch keinen größeren Gefallen tun, als Ballettkleidung zum Fashion-Statement auszurufen.

Das Tutu wird also nun straßentauglich – jippie!

Natürlich in einer etwas abgewandelten Form. Da habe ich direkt zugegriffen und mir einen kleinen Rock-Traum erfüllt.

tuell_2

Für abends

In Midi Tüllrock von Antonio Marras mit Punkten
Dazu eine vegane Lederjacke aus Kork von und Ballerinas mit Schnürung von

Kominiere, kombiniere

Das Tolle am Tüll-Rock ist, dass man ihn so vielseitig kombinieren kann. Mit High Heels oder mit Sneakern, mit einem leichten T-Shirt und Blazer , rockig mit Lederjacke oder elegant mit einer Bluse. So bekommt man mit einem Tüll Rock als Basis, im Handumdrehen mehrere Looks gezaubert.

tuell_3

Oder ganz sommerlich-chic in himmelblau. Dazu gefällt mir das Zitronenshirt von Marc Cain sehr gut. Ohne die geht in diesem Sommer gar nichts: Sandalen oder Heels mit Pompoms, wie ich sie euch letztes Jahr schon gezeigt habe.

Die berühmte Szene aus Sex & the City
Tüllrock von Needle & Thread in Nude
oder in
schwarz

Passend zu meinem Eye see you Shirt die Handyhülle und der Schlüsselanhänger von iPhoria
Brille s.o.
Stripes, Stripes, Stripes
Ganz in weiß

kirschen-kirschblueten Tuellrock