New

Ana macht die Ananas

ananas
 Ein schönes Ding so eine Ananas und sooo dekorativ. Seitdem ich meine silberne Ananas Dose habe, die auf der Fensterbank und wahlweise auf dem Tisch trohnt, bin ich süchtig. Nach der Frucht sowieso, aber alles was die Form oder das Aussehen einer Ananas hat, wandert in meinen Korb. Denn was als Drink und gesundes Essen gut ist, kann als Deko oder Klamotte nicht schlecht sein. Kein Wunder, das es einen regelrechten Run auf diese Dinge gibt.

MSGM Kleid über net-a-porter
MSGM Kleid über net-a-porter

Für diejenigen, denen diese lustige Frucht eben so gut gefällt wie mir, habe ich ein paar schicke Teilchen herausgesucht.

Sandalen von Sophia Webster

Ananas Lampen von urban outfitters

Pullover mit Ananas aus Pailletten von Markus Lupfer über farfetch.com

goldene Ananas Lampe von Zara

Kette mit Ananas Anhänger von etsy

Bettwäsche von impressionen.de

Männerpullover von asos.de

Ananas Dress von asos.de

Rucksack mit Ananas über Etsy von Rakete Berlin

Cocktailstäbe über impressionen versand

MSGN Kleid mit Ananas

Top Ananas Kerze 

Tropisches Lipbalm Duo (ich flipp aus)

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert